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Der optionale Schritt der Wiederherstellung der BM von NODscid Mäuse sollten in einem 80% igen Aufnahme des fluoreszierenden "Spender" BM in 100% der NODscid "Wirt" Mäusen führen, werden jedoch Optimierung des TBI erforderlich, um die Rekonstitution in anderen nicht verbessern immunocompromsed-Stämme. Wenn Mäuse erfolglos rekonstituiert werden sie krank werden und sterben schnell nach dem Eingriff kann geschwächt Mäusen zusätzliche Nahrung und Wasser-Quellen.
Die ICW einmal fertig sollte wie in Abbildung 2Biv gesehen aussehen. Es ist ideal, um einen Grat von Acryl rund um das Deckglas wie diese gibt Kraft für den Join mit dem Schädel haben. Perfekte Fenster sind reproduzierbar und erlauben wiederholte Abbildung für bis zu 8 Wochen nach ihrer Generation (Abbildung 2C). Images durch diese optimale Fenster hergestellt werden, wie sie in Abbildung 3Bi gesehen aussehen. Unvollkommenheiten in dem Fenster Generation erzeugen Bilder von schlechterQualität zum Beispiel Luftblasen unter dem Fenster wird das gesamte Gesichtsfeld abgebildet wird verhindern, werden Bereiche dunkler erscheinen als die Luft verhindert, dass die Laser-Imaging (Abbildung 3Bii). Mit überschüssigen Leim und Acryl auf dem Deckglas wird es ein hohes Maß an Hintergrund sein Fluoreszenz und Bereiche des Feldes wird ausgelöscht, wie in Abbildung 3Biii gesehen, ebenso, wenn sich Schmutz auf dem Fenster kleine Punkte von Hintergrund-Fluoreszenz wird im Bereich (Abbildung 3Biv) sichtbar.
Der Erfolg der ICW Abbildung durch die Integrität der chirurgischen Technik vorgegeben, kann jedoch auch eine optimale ICWs Probleme bei der Imaging-Sitzung auftreten. Als solches besteht ein Spektrum und der Klarheit der Bilder erzeugt werden, wie in 3 zu sehen. Die Veröffentlichung Bildqualität in 3C dargestellt tritt auf, wenn alles optimal ist. Es ist zwar nicht bei allen Mäusen möglich ist, ist es möglich, 80% der Bildfläche erwartens erzeugt werden, um so aussehen. Einer der größten Mängel in der Mikroskopie Einrichtung ist die Verwendung von invertierten Lasern. Mäuse haben auf dem Rücken, und dies führt zu einer übermäßigen Stress und Unbehagen, die führen zu Atemnot bei der Abbildung positioniert werden kann. Dies erzeugt einen "gefüttert" Bild als das Atmen behindert die Mittelung, die auftritt, während der Bildgebung, wobei jede Pixelzeile viermal und der Durchschnitt der vier in der Aufnahme angezeigt wird abgebildet. Jede Bewegung während der Mittelung, wie sie verursacht durch erschwerte Atmung, wird ein Artefakt, das als Linie auf dem Bild, wie in 3D gesehen erscheint erstellen. Mäuse, die nicht ausreichend betäubt sind während der Bildgebung kann auch dieses Problem zu begegnen. Die 'gefüttert' Effekt durch die Begrenzung der Bild Mittelung auf verringert werden, aber dies wird wiederum reduzieren die Bildqualität und kann nicht das Problem zu beseitigen. Alternativ Mäuse können neu oder wiederholt werden, wenn die Atmung normalisiert hat. Die Verwendung of eine aufrechte 2PLM negieren würde dieses Problem als Mäuse konnte abgebildet 'in Bauchlage "werden. Ein zusätzliches Problem bei Abbildung auf einem invertierten 2PLM beinhaltet die eingeschränkte Zugänglichkeit für die Positionierung des ICW, sobald die Maus ist auf dem Mikroskop, und dies führt zu "segmentiert" Bilder, wie sie in 3E gesehen. Hier ist die Laser-und Deckglas nicht senkrecht zueinander angeordnet sind und als solche die Abbildung erfolgt in einem Winkel. Dies führt zu der Erzeugung eines "segmentiert" Bild, in dem die Seiten des Sichtfelds nicht abgebildet werden. Das Problem lässt sich mit der Neupositionierung der Maus, um sicherzustellen, dass das Deckglas ist völlig horizontal einmal auf der Kopfhalterung wie in Abbildung 3Aii gesehen gelöst.
Das hier vorgestellte Modell wurde gezielt eingesetzt, um die Rolle der BMDCs in der Vaskularisation von Tumorgewebe untersucht und demonstriert die Fähigkeit, drei verschiedene Kanäle gleichzeitig nutzen (Kirsche, GFP, Far-rot - Alexa647 und APC) Making der GFP und SHG redundante für diese besondere Geschichte. Wir waren in der Lage, Bild Mäusen Längsrichtung für bis zu 8 Wochen, das Studium der Rekrutierung und Integration von BM-Zellen in das Gefäßsystem in einer einzelnen Zelle Ebene, ohne nachteilige Auswirkungen durch das Fenster verursacht. Dieses Modell zeigt die Leichtigkeit des Sammelns dynamische Informationen über die Quelle und die Bildung von Gefäßen und dem Zusammenspiel verschiedener Zelltypen von Interesse, die vorher durch Endpunkt histologische Analyse verloren.
| Schritt | Problem | Reasoning | Lösung |
| 1.4 | Knochen splittern | Blunt Werkzeuge | Sammle Knochenmark bilden eine frische Maus mit geschärften Schere oder Skalpell frisch, wird Knochenfragmente hemmen TV Injektion |
| 1.5 | Low-Extraktion (niedrigen viscosity) | Knochen Endplatten geschnitten zu distal; schlechte Erhebungsmethode | Bones sollte so proximal wie möglich geschnitten werden gesammelt und mit dem Knochen in der Sammlung Rohr Rückwand verhindern Die Zeit sollte ausgegeben, um die BM maximal und mit Sorgfalt zu extrahieren Gegebenenfalls Pool mehr als eine Maus in 1 ml |
| Hohe Extraction (hohe Viskosität) | Low Sammlung Puffer | Verdünnen out-Lösung mit zusätzlichen 0,1% BSA, aufgeteilt auf drei Empfängermäuse bis zu 500 ul pro Maus maximale |
| 1.6 | Bad intravenöse Injektion | Schlechte Durchblutung und Gefäß Sichtbarkeit | Verbessern Dilatation mit Wärmelampe. Bewegen Sie die Maus in die Schwanzvene Restrainer mit in Lichtquelle gebaut, um den Zugang erleichtern |
| 1 | Mäuse krank | Ansteckung | Sacrifice Mäusen nach Institution Regeln. Stellen Sie sicher, Schwänze vor der Injektion werden gereinigt und überprüfen Sterilitätder extrahierten BM in Kultur |
| Mäuse sterben | Schlechte BM Aufnahme | Überprüfen% der fluoreszierenden BM Aufnahme von toten Maus. Optimieren für Stamm von Mäusen verwendet TBI Erhöhungsbetrag von BM Injektion (zB Verwendung eines Spenders Maus für zwei Empfänger) |
| 2.4 | Minor Blutungen | Dura verletzt beim Bohren | Druck mit Gel-Pads und und kontinuierliche steriler Kochsalzlösung waschen |
| Wichtige Blutungen | Gehirn durch Bohren beschädigt | Sacrifice Maus nach Institution Richtlinien |
| 2.8 | Air-Blasen unter Deckglas | Schlechter Kontakt mit kortikalen Oberfläche verhindert richtige Platzierung | Deckglas entfernen und fügen Sie zusätzliche PBS auf das Deckglas auf dem Fenster schweben um Luftblasen zu entfernen |
| 2.10 | Slippage von Deckglas während Kleben | Acrylic Masse ist schwer, wodurch zusätzlicher Druck auf das Deckglas und bewegt das Deckglas aus dem Weg | Pinzette sollte verwendet werden, um Deckglas halten werden, während Vetbond und Acryl aufgebracht |
| 4.2 | Bad intravenöse Injektion | Schlechte Durchblutung und Gefäß Sichtbarkeit | Verbessern Dilatation mit Wärmelampe. Bewegen Sie die Maus in die Schwanzvene Restrainer mit in Lichtquelle gebaut, um den Zugang erleichtern |
4.4 3C | 'Gefüttert' Bilder | Erschwerte oder unregelmäßiger Atmung | Entfernen Sie mit der Maus aus dem Rahmen und lassen sich zu erholen Steigern Ebene des Anästhetikums verabreicht und passen Position auf den Hals zu gewährleisten ist nicht übermäßig gebeugt oder gestreckt, um die Atmung zu verhindern |
| 3C | "Segmentierte" image | Brain ist nicht parallel zu Zielen | Stellen Sie Position Deckglas, um sicherzustellen, es ist flach |
| Schiff nicht visualisiert | Injektion nicht gesehen intravasal | Redo Injektion in alternative Schwanzvene, warm Schwanz gute Durchblutung zu gewährleisten |
| Hohe Hintergrund | Schmutzige Deckglas, Air Bubbles, Acryl | Wischen Sie mit einem feuchten Deckglas 70% Ethanol Tuch, nicht einweichen, wie unter Acryl eindringen kann und Schäden am Hirngewebe |
Tabelle 2. Fehlerbehebung. Ein Leitfaden für Korrekturmaßnahmen für problematische Bereiche der Verfahren erforderlich.

Schemata 1. Experimentelle Flussdiagramm. Dies zeigt die Chronologie der Ereignisse durch experimentelle Schritte 1-4. Mausmodelle sind Setup über eine Woche,sicherzustellen, dass das BM wiederherstellt richtig, und nicht mit Medikamenten behandelt, bis Tag 7 des Tumors auf die Tumortransplantate gewährleisten. Klicke hier, um eine größere Abbildung anzuzeigen .

Abbildung 1. BM Reconstitution. (A) BM Extraktionsverfahren i. Präparation der hinteren Extremität Knochen. Ii. Dissected Oberschenkel und Schienbein von den Hinterbeinen, gereinigt und bereit für die Extraktion. Iii. Bones mit Endplatte entfernt und durchgespült, was die weiße Erscheinung der leeren Knochen. (B) Schemata zeigen, wo seitliche Venen für die Injektion in den Schwanz positioniert sind.
Abbildung 2. ICW Generation. (A) Aseptik Setup empfohlen
(B) i. Exposed Schädel Oberfläche zeigt die Landmarken für eine Operation erforderlich, ICW sollte auf der rechten Hemisphäre gleich weit von der Bregma und Lamda positioniert werden.
Ii. Periostieum hob mit Lidocain-Lösung zum Ausbau bereit .
iii. Dental Haken zur Entfernung von Knochen-Fragment mit dem Bohrer erzeugten erforderlich.
iv. Fertig ICW mit Dentalacryl.
(C) Drei Beispiel Windows die Reproduzierbarkeit des Verfahrens zu demonstrieren.

Abbildung 3. 2PLM erwarteten Ergebnisse. Alle Bilder zeigen grüne BM, rot Tumor, Blau (pseudo farbigen weit red) Gefäßsystem. (A) i. Den Kopf Rahmen, Isofluran Strömung behält in dem kleinen Tier Strahler Veranschaulicht. Die 8 x 11 mm Kollimator kann auch gesehen bewegen durch die Gantry. Ii. Mouse in die invertiert werden positioniert in der Kopf-Rahmen für die Bildgebung erforderlich, sorgt formbaren plastercine alle Fenster untergebracht werden können. (B) Demonstrative Fotos von den Ergebnissen der Probleme mit dem Fenster-Generation von i. eine optimale Fenster, ii. ein Fenster mit Luftblasen unter, iii Acryl Verschütten über dem Deckglas und iv gefangen. Schmutz auf dem Fenster selbst. (C) zeigt die Probleme, die mit bildgebenden nach erfolgreicher Generierung eines ICW i auftreten. optimale Bildgebung ii . Atmung Artefakteerstellen 'gefüttert' Bild iii. Deckglas nicht senkrecht zum Laser erzeugen eine "segmentierte" Bild. Klicken Sie hier, um eine größere Abbildung anzuzeigen .

Abbildung 4. Funktionale Anwendungen und Anpassungen des Modells. (A) CFP Beitrag Bildverarbeitung wobei GFP Bild von CFP Bild, um das wahre Bild GFP, die die anderen drei Kanäle in weiß überlagert werden, offenbaren subtrahiert wird. Grüne BM, Rot Tumor, Weiß KSZ, Blau (pseudo farbigen weit red) Gefäßsystem (B) Demonstration der Kollagenfasern, die mit SHG abgebildet werden können. Grüne Dextran, rot BM, Cyan Collagen (C) i. VEGFTrap Zellen in vitro zeigen die GFP-Signal mit dem VEGFtrap. ii produziert. In-vivo-Bildgebung zeigt die VEGFtrap Zellen deutlich und zusätzlich unterstreicht die Leichtigkeit des Umschaltens Kanäle, um das System sind Sie bei uns zu demonstrieren. Grüne VEGFTRap + Tumor, Red BM, Blau (pseudo farbigen weit red) Gefäßsystem. (D) Demonstriert die Sammlung von Fluorescein in das Stroma des Tumors und nicht in den Zellen direkt, durch das Fehlen von Grün-Signal Overlay mit roter Tumor gezeigt. Grün Fluorescein, Rot Tumor. Klicke hier, um eine größere Abbildung anzuzeigen .