Vaskularisierte Verbund Allotransplantations (VCA) haben eine klinische Realität werden. Allerdings ist eine breite klinische Anwendung des VCA durch chronische Multi-Drug-Immunsuppression begrenzt. Die Autoren stellen eine zuverlässige und reproduzierbare Großtiermodell, um neue immunmodulatorische Strategien, die Minimierung oder Beseitigung potenziell die Notwendigkeit der Immunsuppression in VCA übersetzen kann.
Vaskularisierte Composite-Allotransplantation (VCA), wie zB Hand-und Gesichtstransplantationen stellen eine praktikable Behandlungsoption für komplexe Muskel-Skelett-Trauma und Gewebeverlust verheerend. Trotz günstiger und sehr ermutigend frühen und mittleren funktionellen Ergebnisse, die Ablehnung des hoch immunogen Hautkomponente eines VCA und mögliche nachteilige Auswirkungen der chronischen Multi-Drug-Immunsuppression weiterhin eine breite klinische Anwendung der VCA zu behindern. Daher Forschung in diesem Roman Feld muss auf translationale Studien, einzigartige immunologische Merkmale der VCA zu konzentrieren und neue immunmodulatorische Strategien zur Immunmodulation und Toleranzinduktion folgenden VCA, ohne die Notwendigkeit für langfristige Immunsuppression zu entwickeln.
Dieser Artikel beschreibt eine zuverlässige und reproduzierbare translationale Großtiermodell der VCA, die aus einem osteomyocutanene Klappe in einer MHC-definiert Schweine heterotope Hinterbein Allotransplantationen besteht. BrieFly, ist ein gut vaskularisiert Haut Paddel in anteromedialen Oberschenkelbereich mit Nah-Infrarot-Laser-Angiographie identifiziert. Die zugrunde liegenden Muskeln, Kniegelenk, distale Femur und Tibia sind auf einer Oberschenkelgefäßstiel geerntet. Dies kann als Allograft sowohl ein VCA und eine gefäßKnochenMarkTransplantation mit seiner einzigartigen Immun privilegierte Funktionen werden. Das Transplantat wird mit einer subkutanen Bauchtasche im Empfängertier mit einer Hautkomponente zu der dorsolateralen Region für die Immunüberwachung exteriorisiert transplantiert.
Drei Operationsteams arbeiten gleichzeitig an einem gut koordinierten Art und Weise auf die Anästhesie und Ischämie Zeiten zu reduzieren und dadurch die Verbesserung der Effizienz dieses Modells und die Verringerung der potenzielle Störfaktoren in Versuchsprotokollen. Dieses Modell dient als Grundlage für zukünftige therapeutische Strategien zur Reduzierung und möglicherweise die Notwendigkeit für chronische Multi-Drug-Immunsuppression bei VCA soll.
Vaskularisierte Composite-Allotransplantation (VCA), wie zB Hand-und Gesichtstransplantationen sind jetzt eine klinische Realität mit zahlreichen Hand-und Gesichtstransplantationen weltweit 12 durchgeführt. Trotz der Tatsache, dass die frühen und Zwischenergebnisse günstige und sehr ermutigend 2 sind, die Anforderung von chronischen Immunsuppression multi weiterhin seine weitverbreitete klinische Anwendung zu begrenzen. Die Fortschritte in Mausmodellen der VCA einschließlich Super-und mikrochirurgischen Anastomosen nonsuture Manschette Techniken 13, 3 haben den Weg zu einem besseren Verständnis der Alloimmune Antworten in VCA gepflastert. Myriaden von immunmodulatorischen Protokollen für klinische Anwendungen auf der Grundlage unserer besseren Verständnis der Immunmechanismen in VCA vorgeschlagen worden, aber sie müssen in einem Großtiermodell, die vernünftigerweise voraus ihrer Leistung in den Menschen 7 wäre validiert. Basierend auf physiologische und immunologische Ähnlichkeiten zwischen Mensch und Schwein Organsysteme <sup> 6, kann die Schweine VCA-Modelle betrachtet werden zuverlässige und kostengünstige Alternativen zu Eckzahn 9 und nichtmenschlichen Primatenmodelle ein.
Dieser Artikel bietet einen detaillierten Überblick über die Methodik in unserem MHC definierten Schweine heterotope Hinterbein Transplantationsmodell, das als Grundlage für unsere aktuellen und zukünftigen immunmodulatorische Strategien zur Induktion von Immuntoleranz VCA und damit Verbreiterung der klinische Anwendung dient. Wir nutzen die gut charakterisierten Inzucht Schweine, die speziell für den Einsatz in der Transplantations-Forschung 11 gezüchtet, um Homozygotie an der Schweine Leukozyten-Antigen Locus. Wir erheben eine gefäß osteomyocutanene Klappe basierend auf Oberschenkelgefäße. Die Klappe enthält intakt vaskularisierten Knochenmark im distalen Femur und der proximalen Tibia. Anteromedialen Oberschenkelhaut wird auch in dem Transplantat enthalten und ist mit dem dorsolateralen Aspekt der Empfängertier für die Immunüberwachung des am meisten immunogene Komponente o exteriorisiertf der VCA. Dorsolateralen Positionierung erleichtert die klinische Untersuchung im Stehen und Sitzen Positionen und hält die Haut Allograft auch relativ sauber.
Ustener et al. Eingeführt einer der ersten Großtiermodelle in Translations VCA durch die Transplantation von Radial forelimb osteomyocutanene Klappen in outbred Bauernhof Schweine 15. Die Gruppe verwendet dieses Modell, um das erste Mal, dass die akute Abstoßung der VCA, die die hoch immunogen Hautkomponente enthalten könnte verzögert und mit einem klinisch relevanten Strategie behandelt werden, ohne nennensdrogenspezifische Komplikationen und Nebenwirkungen zu zeigen. Die in dieser Studie positive Ergebnisse später baute einen grundlegenden Schritt in der Entwicklung medikamentöser Menschen rekonstruktive Transplantation. Obwohl diese frühen Schwein VCA Modelle waren für die Entwicklung von Protokollen zur Ablehnung von Haut, Muskeln, Knochen, Nerven und Gefäße sie spezialisierte Strukturen wie Gelenk cartilag fehlte verhindern gut geeignete und synovialen Membranen der Gelenke. Spätere Bemühungen wurden mit der medialen Ziffer des Tieres, das in voller Länge Guss Platzierung notwendig, um zu verhindern Transplantat dislodgement 14 fokussiert. Obwohl geeignet, Ablehnung aller Hauptkomponenten von Gliedmaßen-Transplantation zu untersuchen, eine der wichtigsten Einschränkungen dieses Modell war nach der Transplantation ambulanten Schwierigkeiten aufgrund Platzierung gegossen. So heterotope Schweineschenkel Allotransplantationen Modelle, bestehend aus dem Schienbein, Wadenbein, Kniegelenk, distale Femur umgebenden Muskeln und Haut ein Paddel, wurden geschaffen, um vor allem immunologische Aspekte der VCA studieren, während es dem Tier, sich frei mit minimalen postoperativ ambulate morbidit 8 .
Die Entwicklung von gut charakterisierten SLA definierten Inzucht-Schweine durch die Pionierarbeit von Dr. David H. Sachs führte zu einer neuen Ära der translationalen Forschung VCA. Mit Hilfe eines heterotopen Hinterbein Transplantationsmodell in einer Moll-Antigen-Mismatch-Einstellung, Mathes et al. zeigten 10 unbestimmte Überleben des Muskel-Skelett-Komponenten mit einer kurzen Verlauf der Cyclosporin-Behandlung. Die Hautkomponente Überleben war jedoch nur im Vergleich zu Kontrollen ohne Behandlung verlängert. Der Verlust der Hautkomponente des Transplantats auf einem isolierten und hoch kräftigem Immunantwort, insbesondere der Epidermis zurückzuführen. Ebenso voll mit nicht übereinstimm Schweine mit T-Zell-Depletion, einem kurzen Kurs von Cyclosporin und Zytokin mobilisiert Spender periphere mononukleare Blutzellen induzierte Toleranz nur auf Muskel-Skelett-Komponenten und die Hautkomponente noch abgelehnt 5. Dieses Phänomen, genannt "Split-Toleranz", brachte einen Paradigmenwechsel in der Forschung VCA mit einem größeren Fokus auf die hoch immunogen Haut-Komponente, die ein integraler Bestandteil der Mehrheit der rekonstruktiven Transplantationen bis heute durchgeführt wird.
In diesem modifizierten Modell verwenden wir Ende-zu-Ende-Anastomose von ligating der Empfänger Femoralarterie und Drehen kranial (Abbildung 1). Dies reduziert nicht nur Ischämie Zeit, indem sie die Verwendung eines herkömmlichen Kupplungsvorrichtung, sondern vermindert auch die Wahrscheinlichkeit von Anastomosen Versagen. Es wurden keine ischämische Ereignisse nach Ligation der A. femoralis in unserem Empfänger darauf hinweist, dass Sicherheiten Verkehr war ausreichend, um Durchblutung auf die native Bein stellen beobachtet. Zusätzlich wird in diesem modifizierten Verfahren wird der ausgelagerten Hautkomponente auf der Basis der zugrundeliegenden Perforator Gefäße mobilisiert und seitlich (Fig. 1) im Gegensatz zu einer ventralen Leistenposition in dem traditionellen Modell 10 positioniert. Dies ermöglicht eine einfache Visualisierung des Transplantats für die Immunüberwachung im Stehen oder Sitzen des Tieres.
Daher ist eine zuverlässige und reproduzierbare Großtiermodell wichtig, Toleranzinduktion Strategien gegen die Hautkomponente von VCA zu untersuchen und zu entwickeln, um neue noninvasive Immunüberwachungsstrategien für eine bessere Vorhersage des Transplantatüberleben.
Historisch gesehen, enthalten die heterotope Transplantation Hinterbein Protokoll Exteriorisation einer Haut Paddel auf der ventralen Bauchwand und die Behälter wurden in einem Ende-an-Seite-Weise anastomosiert (Hettiarachty 2004). Jedoch im modifizierten Verfahren eine invertierte Klappe Insetting-und End-zu-End-Anastomosen bringen die Haut Paddel seitlich weiter und erleichtert die Immunüberwachung in einer stehenden Position des Tieres damit. Die Identifizierung des Nervus Arterie und die Zonen maximaler Perfusion …
The authors have nothing to disclose.
Wir möchten uns bei den folgenden Personen für ihren Beitrag zu diesem Projekt zu bestätigen: Kakali Sarkar, PhD, Joani Christensen, BS, Kate Buretta, BS, Nance Yuan, BS, William Lehao, MD, Johanna Grahammer, Georg Furtmüller, MD, Erin Rada MD, Mohammed Al-Rakan MD, Karim Sarhane MD, Saami Khalifian, BS, Mao Qi, MD, und Angelo Leto Barone MD, VCA-Labor, Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Johns Hopkins University School of Medicine, Janis Taube, MD, Mark Fischer, MD, Abteilung für Dermatologie und Pathologie der Johns Hopkins University School of Medicine, Sue Eller, Minimal Invasive Chirurgie Training Center der Johns Hopkins University School of Medicine und Cheng-Hung Lin, Chang Gung MD Memorial Hospital, Linkou, Taiwan.
Fördermittelgeber: Armed Forces Institute of Regenerative Medicine (DoD W81XWH-08-2 bis 0032)
Name of the Reagent | Company | Catalogue Number | Comments (optional) |
REAGENTS | |||
HTK | Custodial | N/A | |
EQUIPMENT | |||
Electric Pen Drive | Synthes, Westchester PA | 05.001.011 | Reciprocating saw |
Vascular Coupling device | Synovis, Newtown PA | 21003B |