Summary

Mechanische Lüftung Boot Camp Curriculum

Published: March 12, 2018
doi:

Summary

Dieses Curriculum wird beschrieben, wie eine simulationsbasierte Bootcamp Anbieter wie gelingt es mechanisch beatmeten Patienten Lehren auszuführen.

Abstract

Medizinmanagement mechanisch beatmeten Patienten ist eine Herausforderung für Anfänger-Anbieter. Falsches Management dieser Bevölkerung führen zu erhöhter Morbidität und Mortalität. Einem dreitägigen simulationsbasierte Boot Camp dient der Einzelunterricht mit einem Intensivpflege-Anbieter. Diese Intensivmediziner können personalisierte unmittelbares Feedback verzichten, wie Lernende in praktische Übungen mit einem echten mechanischen Ventilator zu engagieren. Mehrere verschiedene Pathologien können überprüft werden, die möglicherweise nicht in der klinischen Einstellung angetroffen werden. Lernende können unmittelbare Konsequenzen ihres Handelns zu visualisieren und zu beheben und Fragen zu stellen, während in ein sicheres Lernumfeld. Wir beschreiben die Verwendung von menschlichen Patienten Simulatoren zu atmen, Simulatoren und mechanische Ventilatoren angeschlossen. Potenzielle Lehrplan Testamentsvollstrecker sollten die Kosten für die Ausrüstung und den Zeitaufwand zum Bootcamp Ausführung widmen beachten; Diese interaktiven Intensivtraining ist jedoch nachweislich Anbieter Kompetenz, wissen und Vertrauen in das Beatmungsgerät Management zu erhöhen. Dieser Lehrplan-Entwurf enthält Anleitungen um eine simulationsbasierte Bootcamp Anbieter über die Verwaltung der mechanisch beatmeten Patienten auszubilden auszuführen.

Introduction

Dieses Boot Camp wurde entwickelt, um die Bewohner beibringen, wie man ein Patient mechanisch belüftet zu verwalten, sowie Ventilator Alarme zu beheben. Management von dieser Patientengruppe kann einschüchternd für den Anfänger-Praktiker, die wenig Erfahrung mit schwerkranken Patienten haben kann. Intensivpflege Grundsätze am Krankenbett Lehren wird durch nationale Beschränkungen der Arbeit-Stunden1,2und rechtsmedizinische Belange3 in den Vereinigten Staaten erschwert. Simulation ist eine wirksame Modalität zu entwickeln und zu verfeinern, Intensivpflege Fähigkeiten4,5, sowie invasive Verfahren6,7,8,9,10 . Durch Simulation können Lernende erleben, was die Folgen von ihren medizinischen Entscheidungen ohne Patienten zu gefährden. Dieses Curriculum ermöglicht eine Vielzahl von unterschiedlichen Modalitäten, einschließlich bedside-Teaching von einem Intensivmediziner, praktische Übungen mit einem Ventilator und zusätzlichen asynchronen lesen.

Frühere Studien haben erhöhte wissen mit Mannequin-gestützte Ausbildung Beatmung11,12gezeigt. Spadaro Et al. 11 im Vergleich, Computer based Training mit Mannequin-Schulung für Anästhesiologie Bewohner unterziehen Simulations-basierte Lehre der Beatmung. Bewohner, die Mannequin-basiertes Training unterzogen hatten höhere Leitaktion und global Rating-Noten. Wie in unseren vorherigen Studie12erwähnt, demonstriert Erstsemester-Bewohner verbesserte wissen, Vertrauen und Kompetenz nach Abschluss dieses Boot Camp-Curriculums.

Wie geschrieben, ermöglicht dieses dreitägigen Curriculum für Erzieher, zunächst bewerten ihren Schülern grundlegende Kenntnisse am ersten Tag, als auch Änderungen in Kompetenz, wissen und Vertrauen nach Lehrplan Abschluss am dritten Tag auswerten. Tagen eins und drei sind zur Bewertung, gewidmet, während der zweite Tag auf bedside-Teaching von Content Experten ausgerichtet ist. Pathologische Zuständen (akute Atemnotsyndrom [ARDS], Atelektase sekundär zu Schleim einstecken und Pneumothorax) wurden für die Erstprüfung und letzte Testtage verwendet, während eine geänderter Geistesstatus Station während der Lehre hinzugefügt wurde Tag, Ventilator Grundlagen zu überprüfen. Dynamische Hyperinflation wurde auch die Lehre Tag Ventilator Diagnostik und Management, einschließlich die Behandlung bei Patienten mit einem hohen Plateau-Druck verstärken hinzugefügt. Pädagogen können die Pathologien ersetzen, wie sie für ihre Lehre Bedürfnisse geeignet fühlen.

In Vorbereitung hielt Simulation Fakultät ein erste Probe-Tag, um sicherzustellen, dass alle teilnehmenden Pädagogen sich ihrer Rolle bewusst waren und Ausrüstung sicherzustellen entsprechend tätig war. Während wir Simulation Fakultät für Bewertung und Intensivmedizin Ärzte für den Unterricht verwendet, können Pädagogen die Rollen der Fakultät anpassen, da Ressourcen zu diktieren. Ausführung von diesem Boot Camp erfordert vorbereitende Logistikplanung. Erstsemester-Bewohner sollte geplanten geschützten Zeit um sicherzustellen, dass sie alle drei Tage des Curriculums abgeschlossen werden können. Intensivmediziner benötigen, mal aus im Voraus zu planen, Teilnahme an Sitzungen der Unterricht am Krankenbett. Simulationsgeräte wie Atemübungen, Simulatoren, mechanischen Lüftern und menschlichen Patienten Simulatoren müssen gekauft, gemietet oder geliehen werden.

Protocol

Alle hier beschriebene Methoden wurden vom Beitrag befreit von Summa Institutional Review Board gefunden. 1. Tag 1 – Pre-Test Auswertung Drucken Sie kritische Aktion Checklisten, Pretest Stimmungsumfragen, Pretest kognitive Multiple-Choice-Prüfungen. Legen Sie drei Mensch-Patienten-Simulatoren in ICU Betten mit den folgenden Bezeichnungen: akute Atemnotsyndrom (ARDS), vollständige Lungen-Atelektase sekundär zu Schleim einstecken und Pneumothorax. Simulatoren in separat…

Representative Results

Wie in Yee Et al., demonstriert Erstsemester-Bewohner, die dieses Boot Camp unterzog sich deutlich verbesserte Vertrauen, wissen und Leistung12. Kognitiven wissen, anhand der vor- und nach dem Eingriff mehrere-Choice-Tests, erhöhte sich von einem Mittelwert von 40,3 % bis 67,1 %, mit einer mittlere Punktzahl von +26.8 % (Abbildung 1). Kritische Aktionen wurden von D…

Discussion

Das Boot Camp besteht aus drei getrennten Sitzungen. Während des ersten Tages Lernenden vervollständigen eine Vorprüfung die Befragung und medizinischem Wissen zu testen, bevor Sie irgend ein fünf-Minuten-Szenario. Fakultät für bewerten die Lernenden mit vorher festgelegten kritischen Aktionen. Leaners erhalten dann asynchronen lesen vor Tag 2 abgeschlossen. Am zweite Tag besteht aus der Intervention-Bühne, wo Gruppen von 2-3 Lernende durch fünf verschiedene Szenarien arbeiten. Fakultät sind am Krankenbett, unmi…

Divulgazioni

The authors have nothing to disclose.

Acknowledgements

Die Autoren möchten Anna Ciullo, M.D. danke für ihre Unterstützung bei der Lehrplanentwicklung und Ausführung. Es gab keine Drittmittel für diesen Bericht.

Materials

Puritan Bennett 840 Ventilator Medtronic 4-840120EMC-01 http://www.medtronic.com/covidien/en-us/products/acute-care-ventilation/puritan-bennett-pb840-ventilator.html
ASL 5000 Breathing Simulator  IngMar 31 00 117 https://www.ingmarmed.com/
Smart Stat Basic  Simulaids 101-8002 https://www.simulaids.com/product/101-8002

Riferimenti

  1. Slutsky, A. S. History of mechanical ventilation. From vesalius to ventilator-induced lung injury. Am J Respir Crit Care Med. 191 (10), 1106-1115 (2015).
  2. Ahmed, N., Devitt, K. S., Keshet, I., et al. A Systematic Review of the Effects of Resident Duty Hour Restrictions in Surgery. Ann Surg. 259 (6), 1041-1053 (2014).
  3. Ziv, A., Wolpe, P. R., Small, S. D., Glick, S. Simulation-Based Medical Education: An Ethical Imperative. Acad Med. 78 (8), 783-788 (2003).
  4. Duwat, A., Hubert, V., Deransy, R., Dupont, H. Difficult airway management: assessment of knowledge and experience in anaesthesiology residents. Ann Fr Anesth Reanim. 32 (40), 231-234 (2013).
  5. Lee, M. O., Brown, L. L., Bender, J., Machan, J. T., Overly, F. L. A medical simulation-based educational intervention for emergency medicine residents in neonatal resuscitation. Acad Emerg Med. 19 (5), 577-585 (2012).
  6. Barsuk, J. H., Cohen, E. R., Caprio, T., McGaghie, W. C., Simuni, T., Wayne, D. B. Simulation-based education with mastery learning improves residents’ lumbar puncture skills. Neurology. 79 (2), 132-137 (2012).
  7. Barsuk, J. H., Cohen, E. R., Vozenilek, J. A., et al. Simulation-based education with mastery learning improves paracentesis skills. J Grad Med Educ. 4 (1), 23-27 (2012).
  8. Sohmer, B., Hudson, C., Hudson, J., Posner, G. D., Naik, V. Transesophageal echocardiography simulation is an effective tool in teaching psychomotor skills to novice echocardiographers. Can J Anaesth. 61 (3), 235-241 (2014).
  9. Sigounas, V. J., et al. Evaluation of simulation-based training model on vascular anastomotic skills for surgical residents. Simul Healthc. 7 (6), 334-338 (2012).
  10. Dawe, S. R., Windsor, J. A., Broeders, J. A., et al. A systematic review of surgical skills transfer after simulation-based training: laparoscopic cholecystectomy and endoscopy. Ann Surg. 259 (2), 236-248 (2014).
  11. Spadaro, S., Karbing, D. S., Fogagnolo, A., et al. Simulation Training for Residents Focused on Mechanical Ventilation. Simul Healthc. , (2017).
  12. Yee, J., et al. Mechanical Ventilation Boot Camp: A Simulation-Based Pilot Study. Crit Care Res Pract. 2016, (2016).
  13. Ryoo, E. N., Ha, E. H. The Importance of Debriefing in Simulation-Based Learning: Comparison Between Debriefing and No Debriefing. Comput Inform Nurs. 33 (12), 538-545 (2015).
  14. Shinnick, M. A., Woo, M., Horwich, T. B., Steadman, R. Debriefing: The Most Important Component in Simulation?. Clin Simul Nurs. 7 (3), e105-e111 (2011).
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Citazione di questo articolo
Yee, J., Benner, A., Hammond, J., Malone, B., Fuenning, C., George, R., Ahmed, R. A. Mechanical Ventilation Boot Camp Curriculum. J. Vis. Exp. (133), e57303, doi:10.3791/57303 (2018).

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