Summary

Anogenital Abstand und perinealen Messungen des Becken-Orgel Prolaps (POP) Quantifizierung Systems

Published: September 20, 2018
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Summary

Dieses Manuskript beschreibt die Verfahren um Anogenital Abstand (AGD) und perinealen Messungen durch das Becken Prolaps Quantifizierung Organsystem (POP-Q) standardisiert durchzuführen: perineal Körper (PB) und genitale Pause (GH). Diese Messungen werden bei Frauen mit und ohne Becken-Orgel Prolaps verglichen.

Abstract

Anogenital Abstand (AGD) ist ein sexuell dimorphen Attribut, zweimal länger bei Männern als bei Frauen, und ein Marker für hormonelle intrauterine Umwelt. Interesse an AGD Messungen steigt aufgrund der Montage Hinweise auf ihre potenzielle klinischen Implikationen. Eine parallele Reihe von perinealen Messungen, die Becken-Prolaps Quantifizierung Organsystem (POP-Q), sind ähnlich, aber nicht genau die gleichen, Sehenswürdigkeiten: perineal Körper (PB) und die genitalen Pause (GH) Längen. Klinischen Reproduzierbarkeit der perinealen Messungen und ihre Nützlichkeit perinealen Anthropometrie beschreiben muss jedoch geklärt werden. Unseres Wissens gibt es keine Veröffentlichung im video-Format zeigt die Methodik dieser Messungen. Das Hauptziel dieser Arbeit soll zeigen, wie man richtig perinealen Anthropometrie, einschließlich Messungen die AGD in zwei Varianten [Anoclitoral (AGDAC) und Anofourchette (AGDAF)], genitale Pause (GH) und perineal Körper (PB) durchzuführen. Darüber hinaus haben wir erkundet gäbe es Unterschiede bei diesen Messungen bei Frauen mit und ohne Becken-Orgel Prolaps (POP). Wir recherchieren, ob die anthropometrischen Merkmale des perineums, wie z. B. AGD (die pränatal bestimmt ist), diese Frauen verändert werden dürfen und werden als unabhängiger ätiologischer Faktor für Beckenboden Dysfunktion. Zwei verschiedene Arten der perinealen Messlängen zeigen wir, wie sie durchaus vergleichbar sein könnte. Unser Vorschlag ist, dass verbindende perineale Messungen für biomedizinische und klinische Untersuchung nützlich sein könnten. Weitere Studien sind notwendig, um GH vergleichen und PB-Messungen und der AGD Gegenstücke zu analysieren, welche Verfahren sind mehr reproduzierbar mit weniger Intra und Interobserver-Variabilität.

Introduction

Anogenital Abstand (AGD) ist eine leicht zugängliche und nicht-invasive anthropometrische Messung ()Abbildung 1). AGD ist ein Geschlechtsdimorphismus bei plazentaren Säugetieren, fast zweimal länger bei Männern als bei Frauen. Es gilt als einen Marker für Intra Gebärmutter hormonelle Umgebung1,2. AGD ist pränatale Exposition gegenüber endokrinen Disruptoren3,4,5 oder Androgene während der kritischen Perioden der genitale Entwicklung6,7verbunden. Im pränatalen Beratungen kann AGD Fötus Geschlecht mit großer Genauigkeit im ersten Trimester (Scan bei 11-13 ± 6 Wochen der Schwangerschaft)8,9bestimmt nützlich. Bei Erwachsenen Frauen ist AGD Länge der weiblichen Fortpflanzungsfähigkeit10,11,12,13zugeordnet. AGD Entfernungen bei Erwachsenen Frauen haben in querschnittsstudien, eine höhere Anzahl an Eibläschen10 und höheren Testosteron Ebenen11verbunden. Junge Frauen mit längeren AGD waren mehrmals wahrscheinlicher, hatten Mütter mit unregelmäßigen Menstruationszyklen, darauf hindeutet, dass die potenziell Hyperandrogenic intrauterine Umwelt der Mutter war ausreichend, um die weiblichen Nachkommen reproduktive ändern Darm-Trakt12. Vor kurzem, Wu Et al. 14 haben gezeigt, dass die Anwesenheit von Syndrom der polyzystischen Ovarien (PCOS) länger AGD Messungen in chinesischen Frauen und Barrett Et Al. zugeordnet ist 15 haben auch längere AGD in Neugeborenen Töchter von Frauen mit PCOS15berichtet. Unsere Forschungsgruppe haben auch diese Feststellung im mediterranen Erwachsenfrauen16bestätigt. Auf der anderen Seite ist AGD negativ und stark verbunden mit der Präsenz und der Schweregrad der Endometriose17, was darauf hindeutet das Potenzial der AGD als Biomarker der Entwicklungsbiologie Androgen/Östrogen-Exposition. Noch gibt es Kontroverse über die Definitionen und Messungen der weiblichen perineale und genitalen Bereich. Frühere Studien an Menschen haben eine Vielzahl von Messungen angewendet, wenn AGD gemeint. Bei Frauen hat einige Änderungen in den anatomischen Referenzen für AGD Maßnahmen beobachtet worden. Als AGD war erstens beschrieben und bei Frauen gemessen war der unteren Verweis für das anatomische Wahrzeichen der “mittleren” Anus. Heute ist der unteren Verweis als der obere Rand des Afters etabliert, wie es eine genauere Referenz machen AGD eine mehr reproduzierbar Messen18ist. AGD Messungen müssen nach Gewicht oder BMI korrigiert werden, da sie anthropometrische Messungen Körper Größe19zugeordnet sind.

Eine ähnliche Reihe von Messungen sind die Becken-Prolaps Quantifizierung Organsystem (POP-Q)20 , die beiden perineale Messungen enthält: die perineal Körper (PB) und genitale Pause (GH) Länge ()Abbildung 1(). Diese Messungen wurden gemäß der internationalen Kontinenz Gesellschaft standardisiert und sind weit verbreitet in der klinischen Praxis und biomedizinischen Studien, vor allem bei Frauen mit Becken-Orgel Prolaps (POP)21. PB ist die Messung am hinteren Rand des genitalen Pause zur Midanal Öffnung entnommen und entspricht der AGDAF (Ano-Fourchette). GH korreliert nicht genau mit DAGAC (Anoclitoral), obwohl es seine analoge Messung wäre. Frauen mit POP haben eine starke familiäre Verbindung22Parität gilt auch als einen Risikofaktor für POP-23 Allerdings gibt es keine Daten, die davon ausgehen, dass sie abnorme hormonelle Umgebungen und Mai verbunden zu anderen reproduktiven Problemen ausgesetzt waren. Wegen der Ähnlichkeiten der Messungen jedoch vermuten wir, dass Frauen mit kürzeren PB kürzer AGDAF sowie hätte.

In diesem Papier wir beide Verfahren zu präsentieren und bewerten ihre Gemeinsamkeiten um Einheitlichkeit dieser Messungen in Forschung und klinischer Praxis. Nach unserem Kenntnisstand gibt es kein video Publikation zeigt, wie man diese Messungen durchführen. Das Hauptziel dieser Studie war es, zu zeigen, wie beide AGD-Messungen durchführen: Ano-Klitoris (AGDAC) und Ano-Fourchette (AGD AF) und Gewusst wie: GH und PB Längen zu messen. Ein sekundäres Ziel war es, beide Sätze von anthropometrischen Maßnahmen bei Frauen mit POP (Fälle) und asymptomatischen Frauen ohne Beckenboden Dysfunktion (Kontrolle Frauen) zu vergleichen.

Eine Fall-Kontroll-Studie wurde von August 2014 bis Juni 2015 an der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie der Universitätsklinik für klinische “Virgen De La Arrixaca” in der Region Murcia (Südosten Spaniens) durchgeführt. Fällen wurden Frauen über 40 Jahre alt sucht Betreuung für genitale Klumpen. Wenn POP in die gynäkologische Untersuchung bestätigt und als Stufe II oder mehr durch die POP-Q Klassifizierung20eingestuft wurde, durften Frauen teilnehmen, unabhängig von den betroffenen Fach (vorderen, mittleren oder hinteren). Frauen mit Stress Harn-Inkontinenz, die chirurgische Behandlung erfordert wurden ausgeschlossen. Kontrollen waren Frauen gleichen Alters, die Suche nach gynäkologischen Routineuntersuchungen mit Beckenboden Krankheit weder andere gynäkologischen Erkrankungen wie adnexe Krankheit oder Myome. Die Ausschlusskriterien für Fälle und Kontrollen waren die folgenden: korrigierende voroperationen für Beckenboden Krankheit oder Harninkontinenz; eine aktive Tumor, der die Mechanik und Biometrie des Beckenbodens verändert; einer aktiven Infektion des externen anogenitalen Trakt; und externe Hämorrhoiden. Frauen, die motorischen Beeinträchtigungen die Ärzte daran hindern, die Messungen wurden ebenfalls ausgeschlossen. Eine komplette gynäkologische und geburtshilfliche Geschichte erfolgte unter anderem Menstruations- und geburtshilfliche Formeln (Parität, Vaginal- und instrumentierte Lieferungen und Geburtsgewicht) sowie medizinische und chirurgische Geschichte und BMI. Frauen wurden befragt, Symptome von POP und/oder Harninkontinenz unter Verwendung der ICIQ-F Fragebögen24 und Sandvik Severity Index25.

Der Becken-Status wurde anhand der POP-Q-Klassensystem. Ein Test für Stress Harn-Inkontinenz wurde durch die Blase entleeren und die Einführung von 300 mL Kochsalzlösung mit einem Einweg-Blasenkatheter durchgeführt. Die Patienten durchgeführt Valsalva Manöver mit Prolaps, und nach der Senkung der Prolaps, okkulten Stress Harn-Inkontinenz diagnostiziert wurde. Eine 2D-Transvaginal Ultraschall wurde durchgeführt, um die Gebärmutter oder adnexe Krankheit auszuschließen.

Protocol

Diese Studie wurde von der Ethikkommission für Forschung der Universität Murcia genehmigt. Schriftliche Einwilligung wurde von allen Teilnehmern. 1. Damm Messungen Hinweis: Bevor Sie mit die Messungen, haben zwei Beobachter ausgebildet werden, um Inter-Observer Variabilität zu minimieren. Vorbereitung des Patienten Positionieren Sie den Patienten Steinschnittlage, mit Oberschenkel in einem Winkel von 45° auf dem Untersuchung…

Representative Results

58 Patienten waren im Preis inbegriffen. Frühere Studien an Frauen haben berichtet, dass die Mindestabstände der AGD war 24 mm12 mit einer Standardabweichung von etwa 10 mm-12. Der minimale Stichprobenumfang, einen signifikanten Unterschied zwischen den Gruppen in Bezug auf AGDAC zu erkennen (Typ-I-Fehler α = 0,05 und Typ II Fehler β = 0,1) war schätzungsweise 25 Personen pro Gruppe (insgesamt 50), basierend auf eine Differen…

Discussion

Der Artikel zeigt den Vorgang der perinealen Messungen nach der AGD-Konzept und das POP-Q-System durchführen. Beide Verfahren sind mit unterschiedlichen Messsystemen beschrieben: Die AGD-Messung mit Bremssättel in Millimetern und die POP-Q-Messung mit einem Lineal in Zentimeter. Es wäre wünschenswert, die Messgeräte und die Genauigkeit der Methoden, und nicht nur das Wahrzeichen zu vereinheitlichen. Dies ist von großer Bedeutung, da je mehr reproduzierbar ist, desto zuverlässiger werden. Das wird auch den Vergleic…

Divulgazioni

The authors have nothing to disclose.

Acknowledgements

Diese Arbeit wurde unterstützt durch das Ministerium für Wirtschaft und Wettbewerbsfähigkeit, ISCIII (AES), gewährt keine PI13/01237 und Seneca Stiftung, Murcia regionale Agentur für Wissenschaft und Technologie, gewähren keine 19443/PI/14. Gewähren Sie Mittel zur Begleichung der Open Access Publikationsgebühren für diesen Artikel durch das Ministerium für Wirtschaft und Wettbewerbsfähigkeit, ISCIII (AES), zur Verfügung gestellt wurde, keine PI13/01237.

Materials

Digital Caliper. Stainless Steel Digital Caliper VWR International, LLC, West Chester, PA, USA 76181-562  OS ABS DIGTL CALIPER 500-171-30 STAIN Absolute Digimatic Calipers, Stainless Steel, SPC, Accuracy +/-0.001in, Batt. Life 3.5 Years (20,000 hours), Display Type Digital LCD, Measurement Type ABS, Range 6in, Resolution (Length) 0.000500 in, Tip
Voluson E8 General Electric Healthcare
Sterile Utility Skin Marker and Ruler Medline DYNJSM06

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Citazione di questo articolo
Sánchez-Ferrer, M. L., Prieto-Sánchez, M. T., Moya-Jiménez, C., Mendiola, J., García-Hernández, C. M., Carmona-Barnosi, A., Nieto, A., Torres-Cantero, A. M. Anogenital Distance and Perineal Measurements of the Pelvic Organ Prolapse (POP) Quantification System. J. Vis. Exp. (139), e57912, doi:10.3791/57912 (2018).

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