Summary

Erstellung von Kolon Anastomose bei Mäusen

Published: January 17, 2019
doi:

Summary

Anastomosen Leck oder Aufschlüsselung nach der Operation ist eine der Hauptursachen der postoperativen Morbidität und Mortalität. Unsere Praxis für die Erstellung eines Kolon Anastomose ist eine zuverlässige und reproduzierbare Methode zur Untersuchung der heilenden Mechanismen der Anastomosen.

Abstract

Intestinale Anastomosen werden häufig in Wahl- und emergent Operationen durchgeführt. Trotzdem, Anastomosen Lecks sind eine sehr gefürchtete Komplikationen des Kolon Operationen und können in bis zu 26 % der chirurgischen Anastomosen mit Sterblichkeit wird bis zu 39 % für Patienten mit solch ein Leck auftreten. Derzeit bleibt eine geringe Menge von Daten, die Detaillierung der zellulären Mechanismen der Anastomosen Heilung. Entwicklung von Präventionsstrategien und Behandlungsmethoden für Anastomosen Leck könnte stark potenzierte werden, durch ein besseres Verständnis der entsprechenden Anastomosen Heilung.

Ein Mausmodell ist ideal, da frühere Studien gezeigt haben, dass die murine Anastomose klinisch ähnlich dem menschlichen Fall im Vergleich zu anderen Tiermodellen. Wir bieten ein leicht reproduzierbar Mausmodell des Kolon Anastomose bei Mäusen, die zur weiteren Veranschaulichung der Anastomosen Heilung ermöglichen.

Introduction

Eine sehr gefürchtete Komplikation der chirurgischen Anastomose des Darmes ist Anastomosen Panne oder Leck. Anastomosen-Leck, das Auslaufen von Intraluminal Inhalt in die Bauchhöhle verursacht, ist lebensgefährlich und kann schnell zu intra-abdominalen Sepsis führen; Schock-Preise schwanken zwischen 0,3 % und 5,5 % nach Dünndarm Anastomosen und steigen um 0,5 % bis 26 % für Kolon Anastomosen1,2. Sterblichkeit nach Leckagen können so hoch wie 39 % durch das rasche Auftreten von Sepsis und schnelle Progression zu Tode nach intraabdominellen Kontamination3sein. Präventive Strategien und Behandlungsmethoden basieren derzeit auf Pathophysiologie, die nicht vollständig verstanden wird.

Derzeit ist Anastomosen Heilung oft die breiter studierte kutanen Wundheilung, verglichen mit denen erweist sich ein relativ armes Faksimile. Heilung geschieht in einer Reihe von überlappenden Phasen, beginnend mit der anfängliche Verzögerung-Phase. Bei 0-4 Tage nach Erstellung der die intestinale Anastomose ist die Lag-Phase durch eine akute entzündliche Reaktion definiert, die die Wunde der Zelltrümmer löscht. Als nächstes in ca. 3-4 Tagen verkörpert handelt Verbreitung und Produktion von Kollagen die Fibrophasia Phase. Schließlich, nach dem 10. Tag, längere Kollagen remodeling der Reifungsphase nennt. Es ist wichtig zu beachten, dass Anastomosen Stärke relativ gering ist und von der extrinsischen Unterstützung von chirurgisch platzierte Heftklammern hängt oder Naht bis Kollagen hinterlegten4ist. Verständnis der Rolle und Timing jede Schicht der Darmwand spielt in Anastomosen Wundheilung und die Beteiligung an entzündlichen vermittelte Zelltypen wie Makrophagen sowie erhellendes Surrogat-Marker, Anastomosen Fehlervorhersage oder Erfolg könnte erheblich verringern Sie Morbidität, Mortalität und Gesundheitsausgaben nach Dickdarm-Operationen-5.

Das Mausmodell in früheren Studien nachweislich in imitiert menschliche Anastomose6nützlich. Zwar gibt es beliebte, erprobte und gut untersuchte Beispiele für die Darmspülung Anastomosen Mausmodell, insbesondere die Methode von Komen Et Al. beschrieben 7, begünstigen diese Modelle Ileocecal oder aufsteigender Colocolonic Anastomosen Techniken8. Frühere Studien an menschlichen Patienten haben Leckageraten signifikanten Unterschied zwischen Ileocecal, Colocolonic und kolorektalen Anastomosen, die Notwendigkeit für weitere experimentelle Modelle zu unterschiedlichen anatomische Standorten gezeigt. Zusätzliche, im Volksmund verwendete Methoden richten sich an die Entwicklung eines Modells, das absichtlich eine Anastomosen Leck schafft, anstatt zu erhellen die zellulären Mechanismen, die für normale Anastomosen Wundheilung9erforderlich. Ratte-Modelle wurden in der Vergangenheit versucht aber haben Preise von Anastomosen Dehiszenz und/oder Anzeichen von Undichtigkeit (z. B. Abszessbildung) deutlich niedriger als Menschen und Mäusen6,7. Darüber hinaus gibt es mehr gentechnisch veränderte experimentelle Linien in Mäusen als Ratten. Dies macht die Rattenmodell weniger nützlich für ein Anastomosen-Modell. Darüber hinaus hatten die Schweine und Hunde Modelle weniger klinische Untersuchung als Mausmodell6,7.

Wir schlagen ein technisch einfach, sicher und schnell und reproduzierbares Verfahren für die Erstellung von Kolon Anastomosen in einem Mausmodell, die weitere Untersuchung der underreported Mechanismus der Anastomosen Wunde heilende10 erleichtern sollte .

Protocol

Das folgende Protokoll wurde von der University of Oklahoma Health Sciences Center institutionelle Tierpflege und verwenden Committee (IACUC) zugelassen und erfüllt alle institutionellen ethischen Richtlinien bezüglich der Verwendung von Versuchstieren. Darüber hinaus wurden alle Experimente institutionelle, bundesstaatlichen und staatlichen Vorschriften über experimentelle Forschung an Tieren durchgeführt. Hinweis: Für dieses Protokoll verwendet wir weibliche und männliche Congenic in …

Representative Results

7 Tage nach der Operation sollten die Anastomose auch geheilt werden. Die Anastomose kann geerntet werden, zu Zeitpunkten vor und nach sieben Tagen besser die Stadien der Anastomosen Heilung veranschaulichen. In Abbildung 9zeigt die histologische Analyse eine fibrotische (Kollagen visualisiert durch trichrome Färbung) Antwort von glatten Muskelzellen Alpha-Actin positive Myofibroblasts vermittelt. Allerdings haben wir festgestellt, dass Ergebnisse aus histol…

Discussion

Es gibt mehrere wichtige Schritte zu sichern den Erfolg und die Morbidität/Mortalität mit diesem Verfahren zu minimieren. Erstens gewährleisten Sie schonenden Umgang mit Darmgewebe und kümmern Sie uns um Traktion Verletzungen beim Drehen die Eingeweide um den Doppelpunkt zu setzen. Unnötige Spannung auf den Darm oder Mesenterium können Verletzungen der Darm- oder Gefäßsystem und Ursache Darm Nekrose von den Stätten des Anastomose. Darüber hinaus sollten scharfe Zange oder Pinzette mit Zähnen nicht verwendet we…

Divulgaciones

The authors have nothing to disclose.

Acknowledgements

Keine

Materials

C57BL6/J mice Jackson Labs #00664 
Fisherbrand Absorbent Underpads, 20" x 24" Fisher Scientific 14-206-62
Polylined Sterile Field, 18" x 24" Busse Hospital Disposables 696 Cut a rectangular hole 
Isothesia isoflurane Henry Schein  50033
Fisherbrand Sterile cotton gauze pad, 4" x 4" Fisher Scientific 22-415-469
Puralube petrolatum ophthalmic ointment, 1/8 oz. tube Dechra Veterinary Products NDC 17033-211-38
Nair depilatory cream Church & Dwight Co. 22339-05
Buprenex buprenorphine  0.3 mg/ml Reckitt Benckiser Pharma Inc NDC 12496-0757-5
1 cc insulin syringe, 27 G Becton Dickinson 329412
Chloraprep Shampoo Medline APL82287
Webcol alcohol prep swabs Covidien 6818
BioGel PI surgical gloves Mölnlycke Health Care ALA42675Z
Micro Forceps with teeth Roboz RS-5150
Fine scissors- sharp Fine Science Tools 14060-09
Straight serrated forceps Fine Science Tools 11050-10
Castro-Viejo needle driver Fine Science Tools 12565-14
0.9% Sodium Chloride Irrigation Baxter BHL2F7121 Warm to 37 °C prior to use
10 ml syringe Becton Dickinson 309604
4-0 Vicryl absorbable braided suture, 18", PS-2 needle Henry Schein  6546037
Blue monofilament suture 24” BV-1 needle Henry Schein  8305H Usually comes double-armed. Cut the suture at the midway point to generate two usable sutures.
Cole-Parmer Microscissors, Standard Grade, Straight, 4". Cole- Parmer EW-10818-06
Medline Sterile lubricating jelly Medline MDS032273H

Referencias

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Citar este artículo
McCarthy, C. K., McGaha, P. K., Rozich, N. S., Yokell, N. A., Lees, J. S., Berry, W. L. Creation of Colonic Anastomosis in Mice. J. Vis. Exp. (143), e58742, doi:10.3791/58742 (2019).

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